Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








BunTES Abenteuer 34
Mademoiselle Kiki

Ingo Scharnewski 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Kann eine phantastische Geschichte wahr sein?

"Die meiner Phantasie entsprungene Figur der Mademoiselle Kiki hat ein real existierendes Ebenbild! Die reizende Dänin J. Ch. R. entspricht nahezu spiegelbildgleich meiner in fünfzehn Monaten gereiften und detaillierten Vorstellung der Französin, obgleich ich sie erstmals getroffen habe, als diese Geschichte kurz vor ihrer Vollendung stand.
Mit aufrichtigem Dank für weitere Inspirationen und die dem Verlag freundlicherweise zur Verfügung gestellten Fotos, die im Mai und September 2015 entstanden sind, widme ich J. Ch. R. diese Erzählung.
I. Sch.